Dienstag, 26. Januar 2010

Erster Eintrag: OMFG!!!

Tach Leute.

Heute wurde ich vom Betreiber dieses Blogs dazu inspiriert auch einfach mal anzufangen meinen Geistigen Dünnpfiff nieder zu schreiben.


Meine Name ist Nico (rechts im Bild), bin 20 Jahre jung und wohnhaft in Schwabenheim an der Selz im schönen Rheinhessen. Bin von ganzem Herzen Hobbymusiker und bin dazu noch Auszubildender im Tischlerhandwerk (1. Lehrjahr).
Die meiste Zeit meines Lebens verbringe ich mit Musik in jederlei Hinsicht. Ob ich sie nun anhöre oder selbst mache, es ist meine Leidenschaft. Nebenher verbring ich aber noch sehr gern Zeit mit meinen Freunden und meiner Freundin. Also ein Hauch von Leben ist bei mir schon noch vorhanden.

Nun steht die Frage im Raum was man eigentlich von nem Typen wie mir erwarten darf.
Im Prinzip meine bescheidene Meinung zu Konzerten, Platten und diverse kleine Storys aus meinem Leben die ich für erzählenswert halte.
Musikalisch wandere ich die meiste Zeit im Extrem Metal und davon die meiste Zeit im Death Metal, der Vorrangig dann doch eher Roh und ungeschliffen ist. Grenzen setze ich mir mittlerweile aber nicht mehr so wirklich welche weshalb man auch meine Worte zu diversen musikalischen Ergüssen aus Genres wie Hardcore, Rap, Crust und anderen hier vorfinden wird.
Wer interessiert daran ist wie mein Musikgeschmack aussieht möge bitte meine Last.fm Seite besuchen. Der Link befindet sich am Postende.

Bleibt noch übrig wieso mein Blog diesen Namen trägt.
Die Erklärung dazu ist ganz einfach. Meine Melodic Death Metal Band nennt sich Dissolving und auch hier für gibts am Ende einen Link.


Das wars vorerst dann von mir und ich hoffe euch gut zu unterhalten.
Gruß
Nico


PS: Die versprochenen Links
Last.fm
Dissolving

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen